Hier alle Termine im Überblick ...
Hier alle Termine im Überblick ...
Video: Rangers @ Countrynale 2016
Video: Rangers @ Countrynale 2016

Das erste Wiedersehen

Das erste Treffen am 23.12.2010 nach 30 Jahren in einem Wilhelmshavener Café. Es lag reichlich Schnee auf den Straßen, was für Norddeutschland und gerade für die Küsten-Region doch eher selten ist für diese Jahreszeit. Jeder hatte seine Klampfe dabei und es war buchstäblich wie beim Fahrradfahren. Wir hatten nichts verlernt und konnten gleich in die alten Songs einstimmen.

Nachdem wir aus dem Café eine spontane Anfrage für eine Buchung erhielten, war auch schnell die Frage beantwortet, ob wir denn mal wieder, und sei es auch nur für ein einziges Mal, etwas zusammen auf die Beine stellen wollen. Es wurden gleich Pläne geschmiedet und nach Möglichkeiten für eine Probe gesucht, da wir zum Teil Distanzen von 800 km überwinden müssen. So wurde dann im Februar des folgenden Jahres ein Probetermin vereinbart, an dem wir uns ausprobieren wollten - mit Erfolg. Aus dem Treffen und dem gerade Erlebten brachte Michael gleich einen neuen Song mit ("Let the good times roll"), der auch sofort einstudiert und in das Programm aufgenommen wurde.