Hier alle Termine im Überblick ...
Hier alle Termine im Überblick ...


Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Michael & Tina (Samstag, 28 Dezember 2019 11:15)

    wir durften am 02.11.2019 live dabei sein,vielen Dank für die tolle Unterhaltung und die super Songs. Wir werden uns in Zukunft bestimmt öfter sehen.
    Wir wünschen der Band viel Erfolg für die Zukunft.

    Herzliche Grüße von Michael & Tina

  • #14

    Burkhard (Dienstag, 24 April 2018 18:08)

    Hallo Leute,
    ich weiß wie nervig es sein kann, nach einem Gig vollgelabert zu werden. Um so erfreulicher ist es, feststellen zu dürfen, daß doch etwas von unserem Gespräch nach Eurem fantastischen "Acoustic West Coast"- Concert im OLs bei Euch hängengeblieben ist. Auf jeden Fall aber habt Ihr einen neuen Fan!
    Weiter so...
    Mit musikalischem Gruß

  • #13

    Hedgehog (Montag, 31 Oktober 2016 16:20)

    ... wieder ganz großes Lob für den Auftritt in Bergheim. Eure neue Kollegin an der Perkussion passt prima zu Euch. Ihr habt dadurch mehr Dampf bekommen. Wünsche noch ganz viel Erfolg bei vielen schönen Gigs!

  • #12

    Lore (Dienstag, 19 April 2016 13:39)

    Wow, was war das für ein tolles Konzert im OLs am letzten Sonntag!!! Ich bin noch ganz baff wegen der schönen Stimmen und dem wunderbaren Sound der gesamten Band. Es war ein Genuss in Ruhe so traumhafte, selbstgemachte Songs zu hören. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und volle Konzertsäle.

  • #11

    Dicky (Montag, 28 Dezember 2015 12:19)

    Habe gestern seid langer Zeit mal wieder live was von euch hören und sehen können und finde es erstaunlich, dass ihr trotz der so weit auseinander liegenden Wohnorte und der daraus resultierenden wenigen Übungsmöglichkeiten einen so irre Sound auf die Beine stellt. Danke!!!

  • #10

    Bettina (Mittwoch, 05 August 2015 17:43)

    Liebe Rangers
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg

  • #9

    Elke (Dienstag, 28 Juli 2015 13:54)

    Liebe Rangers,
    Sonntag durfte ich mich davon überzeugen, dass Anja eine gute Wahl getroffen hat, bei Eurer Gruppe mitzumachen. Wir sehen uns zukünftig sicherlich häufiger. Ich freue mich darauf!

  • #8

    robert willms (Sonntag, 24 Mai 2015 15:45)

    Haben gestern im emder "Grusewsky" den Abend mit eurer Musik sehr genossen.
    Well done, fellows !

    Robert und Claudia

  • #7

    Hedgehog (Donnerstag, 16 April 2015 09:32)

    Habe Euch in Bergheim gehört und bin total hingerissen von dem sauberen und ausgefeilten Zusammenspiel und Gesang. Mal ganz was anderes zwischen all den üblichen und bekannten Country-Nummern. Hoffe wir sehen / hören uns im nächsten Jahr wieder!

  • #6

    Ingo Thiele (Sonntag, 06 April 2014 15:27)

    Hab euch heut in berghein hoeren und sehen duerfen. Habe sowohl euren auftritt als auch unseren kleinen plausch nebst flammkuchen genossen. Macht bloss weiter. War geil und bringt bald ne cd raus..... grüße aus bm ingo

  • #5

    Taurus (Montag, 27 Januar 2014 15:58)

    Guten Tag,
    seit letztem Jahr gehe ich sehr vorsichtig mit Versprechungen um, aber nach der langen Zwangspause werde ich am 29. Januar 2014, also übermorgen, meine 40. Sendung "SCHALL & BAUCH" in den Äther jagen. Viele Themen drängen sich nach einer so langen Zeit auf, aber die RANGERS werden mit ihrer Musik DEN Schwerpunkt setzen. Damit löse ich endlich eine Ehrenschuld ein.
    Euch Vieren ein formidables musikalisches Jahr 2014!
    Jürgen
    SCHALL&BAUCH_40, Radio Jade, 29.01.2014, 20:05 -22:00 Uhr.

  • #4

    Taurus (Montag, 27 Mai 2013 21:12)

    Auch ich habe eure Session bei Radio Jade sehr genossen. Da ich mit den Aufnahmen sehr zufrieden bin, spricht nichts gegen den 21. Juli 2013 als Sendetermin. Schall & Bauch (No. 41) proudly presents: RANGERS ON AIR
    Herzliche Grüße
    Jürgen

  • #3

    Dicky (Sonntag, 13 Januar 2013 17:06)

    Hallo Rangers, kann mich dem Highlander nur anschließen. Echt Spitze Sound! Weiter so!!!

  • #2

    der Highlander (Samstag, 12 Januar 2013 11:42)

    War bei Eurem Konzert im Miss PepperS - einfach klasse Musik!!! Habe den Abend sehr genossen. Danke!
    Tolle Seite, so kann man mal über Euch was im Netz lesen.

  • #1

    Michael (Samstag, 12 Januar 2013 01:22)

    Es ist soweit. Der erste Eintrag am 12.1.2013.