Hier alle Termine im Überblick ...
Hier alle Termine im Überblick ...
Video: Rangers @ Countrynale 2016
Video: Rangers @ Countrynale 2016

Marlboro Country Music Festival

Der Höhepunkt unseres früheren musikalischen Schaffens war das Jahr 1984, in dem wir bei dem damals jedes Jahr im Lande stattfindenden "Marlboro Country Music Festival" um Deutschlands beste Country Formationen mitspielen durften. So wurden wir fast ein Jahr nach der bereits beruflich bedingten Trennung der Band noch einmal gefordert. Der Austragungsort war die Bremer Stadthalle, die mit rund 3000 Besuchern gut besucht war und uns das bis dahin zahlenmäßig größte Publikum bescherte. An diesem Abend standen mit uns noch drei weitere Bands auf der Bühne - ein unvergessliches Erlebnis.

Die Krönung war der Haupt Act des Abends: Die "Bellamy Brothers"


Kurz zuvor hatten wir noch in "kleiner Besetzung" unsere Songs bei einem Wettbewerb in der "Elisenlust" in WHV ausprobiert, um uns wieder auf die Live-Bedingung einzuschwören. Der Rest der Bande war derweil noch auf der Anreise. Das war immerhin die Gelegenheit, um uns nach einem Jahr Abstinenz wieder auf der Bühne zurückzumelden.

Nun ja - dies blieb denn auch nicht ohne Folgen, wie man sieht.